Veranstaltungen

Du und dein Verein

"Du und dein Verein"

Helfen Sie uns bei der Aktion „Du und dein Verein“, durch Ihre Stimme!

Klicken Sie sich rein und stimmen Sie für den Förderkreis! Vielen Dank!

www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/4c363eb9-18d3-40cf-b711-2c489ec1dc63

 

25.11.2017 - Schwimmen bei romantischem Kerzenschein

fotos vitamar kerzenschwimmen 2015

Schwimmen bei romantischem Kerzenschein - 25. November 2017

Beginnen Sie die Vorweihnachtszeit mit einem romantischem Abend bei Kerzenschein!

Wo? Im wunderbar dekorierten, und mit hunderten von Kerzen beleuchteten Vitamar. Ein Ambiente, das seinesgleichen sucht. Genießen, träumen und entspannen bis 24.00 Uhr.

 

Ab 19.30 Uhr begrüßen wir Sie im Foyer mit einem Glas Sekt und Sie haben die Möglichkeit an den Infoständen eine Massage zu buchen.

Ab 20.00 Uhr heißt es dann, eintauchen ins lauwarme Wasser, auf dem sich unzählige Lichter spiegeln - das Ganze untermalt von schmeichelnder Musik. Entspannter kann man einen Abend doch kaum verbringen.

Das Angebot des Abends wird abgerundet von unserer Cocktail-und Snackbar, zu finden in der Cafeteria.

Am Samstag, 25. November ist der Badeschluss wegen der Veranstaltung „Schwimmen bei romantischem Kerzenschein“ bereits um 17.30 Uhr . Das Bad schließt für den öffentlichen Badebetrieb an diesem Abend um 18.00 Uhr. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Der Vorverkauf startet bereits ab 20. Oktober Online* und bei den Vorverkaufsstellen:

Weiterlesen...

7. + 8. Oktober 2017 - Gewerbeschau

news 2014 rutsche 200px

 Vitamar und Förderkreis bei der Gewerbeschau

Auf der Gewerbeschau in der Maingauhalle am 7. und 8. Oktober waren auch das Vitamar und der Förderkreis Pro Vitamar mit einem gemeinsamen Stand vertreten. Bei lebhaftem Besuch konnten viele Informationen, z.B. über Öffnungszeiten, Wassertemperatur, Schwimmkurse sowie über das Schwimmen bei Kerzenlicht am 25. November vermittelt werden. Die Kinder beteiligten sich begeistert am Entenangeln.

Zahlreiche Besucher nahmen an dem kleinen Preisausschreiben teil, in dem nach dem Jahr der Ersteröffnung des Schwimmbades gefragt wurde (1975). 5 Personen gewannen eine Sechserkarte für das Vitamar, nämlich Vanessa Kurz, Renate Schmidt und Maria Karl aus Kleinostheim sowie Nadine Bauer und Siegbert Zimmer aus Großostheim.

Auch für uns hat sich die Teilnahme gelohnt, denn wir konnten ein neues Mitglied gewinnen.

 

Samstag, 05. August 2017 - „Spiel und Spaß im Vitamar“

spielundspa2017

 

 "Spiel und Spaß im Vitamar" am Samstag, den 5. August 2017

von 12.00 bis 16.00 Uhr

 

Der Förderkreis Pro-Vitamar lädt alle Kinder zum Mitmachen am Spieleparcours ein. Von lustigen Wasser- und verschiedenen Wurfspielen, die die Treffsicherheit fördern, ist für alle großen und kleinen Teilnehmer etwas dabei. Die große mobile Wasserrutsche und eine Hüpfburg bieten weitere Attraktion.

Alle Kinder bis 15 Jahre haben an diesem Tag freien Eintritt. Kinder bis 6 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen! Die Spielangebote finden zusätzlich zum normalen Badebetrieb statt.

 

 

Medaillen und Pokale bei Spiel und Spaß im Vitamar

Einen gelungenen Start in die Ferien bereitete der Förderkreis für über 100 teilnehmende Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren am 5. August im Vitamar.
Auch wenn der Himmel sich dann und wann beachtlich eintrübte und ein paar Schauer nieder gingen, das konnte die Stimmung und den Ehrgeiz an den Spielstationen weder bei den Teilnehmern, noch bei unseren fleißigen Helferinnen und Helfern trüben. Für das Mitspielen beim lustigen Vitamarquiz, beim Ringe tauchen, Tore zielen, Entenpräzisionswurf, der neuen Wurfmaschine, dem Zielspritzen und dem Entenangeln wurden fleißig Punkte und Stempel gesammelt. Belohnt wurde der Einsatz wieder mit einer tollen Medaille. Darüber hinaus gab es für die Besten einer Altersgruppe noch Pokale und Geschenke.
Nicht fehlen durfte natürlich die große mobile Wasserrutsche und die vielen Spielgeräte im Nichtschwimmerbereich, die den Badetag zu einem Erlebnis werden ließen. Neu dabei war auch eine Hüpfburg, die im Außenbereich für zusätzliche Bewegung sorgte.
Zudem drang in diesem Jahr aus dem Kindergeburtstagszimmer der Duft von frisch gebackenen Waffeln, die regen Zuspruch fanden, bis der Teig alle war.
Die Helfer des Förderkreises ernteten Applaus und freudige Gesichter bei Kindern, Eltern und Großeltern. Der Ansporn für uns, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!
Vielen Dank Allen, die teilgenommen haben, allen Helferinnen und Helfern!

4. November 2017 - Badespaß mit der mobilen Wasserrutsche

news 2014 rutsche 200px

 

Samstag, 4. November 2017 von 12.00 – 16.00 Uhr

Zudem stehen im Nichtschwimmerbereich viele tolle Spielgeräte wie Badematten, Tauchringe, große Badereifen, Schwimmhilfen und Schwimmtiere zum Spielen bereit.

 

 

24./25. Juni 2017 Beachvolleyballturnier Nachruf

Beachvolleyballturnier2017

 

 

Das 7. Beachvolleyballturnier war wieder ein voller Erfolg. Wenn auch mit 11 Mannschaften die Teilnehmerzahl etwas geringer als im Vorjahr war, so war die Begeisterung bei den Spielerinnen und Spielern doch wieder groß. Zwei Tage wurde auf dem Gelände des Vitamars um den Wanderpokal des Förderkreises Pro Vitamar gekämpft. In Runde 1 standen einmal 5 und einmal 6 Mannschaften zu den Gruppenspielen an. Hier zeigte sich schon, dass alle Teams voll motiviert auf dem Platz um die Punkte kämpften. Viele Matches endeten nur mit 1 oder 2 Punkten Differenz. Das Spielniveau der Vorjahre konnte wieder gesteigert werden. In der Zwischenrunde mixten sich beide Gruppen noch einmal zu 4 Kleingruppen, bevor es in Runde 3 um die Platzierungen ging. Trotz der Spielzeit von 20 Minuten in Runde 3 fielen die Ergebnisse teilweise sehr knapp aus. Da bestätigte sich, dass die Leistungen der Mannschaften recht nahe bei einander lagen. Manchmal war es dann nur ein bisschen mehr Glück, das den Siegpunkt brachte.
Viele fleißige Helfer sorgten dafür, dass es den Spielern an nichts fehlte. Auch das Wetter war ideal für diesen Wettkampf. Zahlreiche Zuschauer unterstützten an beiden Tagen die Mannschaften.
Sieger und Gewinner des Wanderpokals wurde nach hartem Kampf das erstmals mitspielende Familienteam „Mindestens haltbar bis“ vor der Mannschaft „Hot Shots – Tape Kommando“.

 

 

 Die übrigen Platzierungen:

3. Bayern Fan Club „ Amateure“
4. Juventus 1997 e. V.
5. Zwergenheinis
6. Bayern Fan Club „alte Herren“
7. SV Vorwärts – Sandwürmer
8. SCHMETTERlinge
9. Junge Union
10. „Poseidons Enten“
11. KKS 1930 e. V.

 Wir bedanken uns ganz herzlich

• Bei allen Mannschaften für ihre Teilnahme und die spannenden, fairen Spiele,
• bei allen Besuchern für ihr Interesse,
• bei allen fleißigen Helfern und Kuchenspendern,
• bei der Betriebsleitung und dem netten Personal des Vitamars
• bei unseren Sponsoren: REWE-Markt, Edeka Stolzenberger, Fa. Reifen Ehmes , Pizzeria Cavallino und der Continentalen Versicherung

Auch in diesem Jahr gibt es wieder alle Mannschaften und weitere Fotos in der Fotogalerie!

 

Christbaumverlosung 2016

IMG 7873K

Christbaumverlosung am 3. Dezember im Vitamar -

Sechs Christbaumgutscheine zu je 30 Euro verlost

Im schönen, weihnachtlich geschmückten Vitamar durften sich die Gäste am Samstag bereits beim Eintritt ein Glücklos aus dem Beutel ziehen. Vor allem viele Kinder zog es so kurz vor Nikolaus ins Schwimmbad. Die große Rutsche und viele Spielgeräte im Nichtschwimmerbereich ließen in der Zeit bis zur Verlosung um 16.00 Uhr keine Langeweile aufkommen.
Unser Glücksengel Nathalie zog dann unter den Augen der gespannten Zuhörer die Losnummern der 6 Gewinner. Bei der Firma Fäth in Kleinostheim können sich die Glücklichen dann für die Gutscheine ihren passenden Christbaum aussuchen.
Den Nachmittag versüßten zusätzlich noch unsere leckeren Kuchen und knusprig duftenden Waffeln, die in der Cafeteria vom Förderkreis angeboten wurden.
Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, den fleißigen Kuchenbäckerinnen, sowie dem Team der Cafeteria.

 

   IMG 7859K  IMG 7884K  IMG 7842K  IMG 7848K

Neue Stühle im Vitamar

IMG 7839K

Neue Stühle im Vitamar

Regelmäßigen Besuchern unseres Schwimmbads ist es sicher schon aufgefallen: Im Umkleidebereich bei den Haartrocknern stehen seit kurzem neue Stühle. Die alten Stühle stammten noch aus der Anfangszeit des Bades und mussten dringend erneuert werden. Der Förderkreis Pro Vitamar übernahm dafür die Kosten. Weiteres Mobiliar wird folgen.

 

Veranstaltungstermine 2017

21.05.2017                 Familientag für alle Mitglieder, Helfer, Vitamar-Personal                                                           

24. und 25. 06.2017   Beachvolleyballturnier         

05.08.2017                 Spiel und Spaß im Vitamar

25.11.2017                 Schwimmen bei romantischem Kerzenschein

06. August 2016 - „Spiel und Spaß im Vitamar“

foto spiel spass vitamar 20130803

„Spiel und Spaß im Vitamar“ am Samstag, den 6. August 2016, von 12.00 bis 16.00 Uhr

Der Förderkreis Pro-Vitamar lädt alle Kinder zum Mitmachen am Spielparcours ein. Von lustigen Wasserspielen, Seilspringen und  Wurfspielen, die die Treffsicherheit fördern, ist für alle großen und kleinen Teilnehmer etwas dabei. Die große mobile Wasserrutsche bietet eine weitere Attraktion.
Alle Kinder bis 15 Jahre haben an diesem Tag freien Eintritt. Kinder bis 6 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen! Die Spielangebote finden zusätzlich zum normalen Badebetrieb statt.

 

 

Medaillenregen bei Spiel und Spaß im Vitamar!

Am 6. August konnten die Kinder nicht nur einen schönen Ferientag im Vitamar verbringen, sondern auch – zum Start der Olympiade – nach Absolvieren des Spielparcours tolle Medaillen mit nach Hause nehmen. Für die Besten der drei Altersgruppen gab es sogar Pokale und Freikarten für das Vitamar.
Um viele Punkte zu erzielen, haben sich die Kinder auch mächtig angestrengt. Beim Wassertragen und Seilspringen konnte einem da schon mal die Puste ausgehen. Geschicklichkeit und Treffsicherheit war beim Entenpräzisionswurf, bei der Wurfmaschine, beim Zielspritzen und beim Tore schießen gefordert.
Für das Vitamar-Quiz mussten sich die Teilnehmer zur Beantwortung der Fragen schon mal auf die „Badeschuhe“ durch das ganze Vitamar machen. So manch einer weiß jetzt auch dass es ein Geburtstagszimmer und ein Spielraum mit Tischtennisplatten und Tischkicker gibt. Bereitwillig gaben die beiden Badeaufsichten ihren Namen bekannt und halfen auch schon mal bei ganz kniffligen Fragen weiter. Bei schönem Wetter aber dennoch etwas frischen Temperaturen tobten sich die Kids vor allem im Wasser bei Rutsche und Spielgeräten aus.
Auch alle Helfer durften nach getaner Arbeit medaillengeschmückt nach Hause gehen. Allen hat es wieder Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Jahr!

11. + 12. Juni 2016 Beachvolleyballturnier Nachruf

BeachvolleyballturnierPlakat2016           dank 2016

 

Weiterlesen...

2016 - KKS-Pokalschießen

kks2016 6

Der Förderkreis Pro Vitamar nahm am Pokalschießen der Kleinkaliberschützen teil.

Unsere Mannschaft hat mit 186,1 Ringen den 15. Platz erzielt:

Pop David               48,7 Ringe

Leinius Michael     47,8 Ringe

Schulz Helmut       46,0 Ringe

                                                       Kruschina Willi      43,6 Ringe

kks2016 2  kks2016 3  kks2016 1 

 kks2016 4  kks2016 5

Mitgliederversammlung 29.02.2016

 

2016 Vorstandschaft klein

Vorstand gewählt

Die Mitgliederversammlung von Pro Vitamar wählte in dieser Woche den Vorstand. Dabei gab es keine Änderungen. 

Udo Bönsel blieb 1. Vorsitzender, Birgit Münch 2. Vorsitzende.
Kassiererin wurde wieder Gertrud Kruschina. Dieter Josten wurde als Schriftführer wiedergewählt. Auch die Beisitzer Luise Hartmann und Helmut Schulz blieben auf ihrem Posten. Als Kassenprüfer benannte man erneut Kathrin Brand und Henry E. Müller.

Weiterlesen...

Geänderte Öffnungszeiten 2017!

schwimmbad vitmar becken1 big

 

Seit Januar 2017 entfällt Dienstags das Frühschwimmen.

06.12.2015 - Schwimmen bei romantischem Kerzenschein

fotos vitamar kerzenschwimmen 2015

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Das Schwimmen bei romantischem Kerzenschein am Samstag, den 14. November, war ein voller Erfolg. Fast zweihundert Badegäste nutzten das Angebot der Gemeindewerke und des Förderkreises Pro-Vitamar, nach einem Glas Sekt zur Begrüßung bis zu vier Stunden lang bei Kerzenschein zu schwimmen, sich massieren zu lassen und zwischendurch einen Cocktail an der Bar zu trinken oder kleine Häppchen zu essen.

Viele freiwillige Helfer hatten schon seit einigen Wochen regelmäßig an der Dekoration gebastelt, und stellten dann am Abend, nachdem der öffentliche Badebetrieb geendet hatte, die zahlreichen Kerzen auf und entzündeten die Lichter. Die vielen gebastelten Sterne funkelten in deren Schein und konnten so die Gäste in adventliche Stimmung versetzen.

Einige Impressionen finden Sie in unserer Fotogalerie!

Allen Helfern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben ein herzlicher Dank.

Wir hoffen, es hat den Besuchern und Helfern gefallen und wir dürfen Sie im November 2017 wieder begrüßen.

01. August 2015 - „Spiel und Spaß im Vitamar“

foto spiel spass vitamar 20130803

„Spiel und Spaß im Vitamar“ am Samstag von 12.00 bis 16.00 Uhr

Der Förderkreis Pro-Vitamar lädt alle Kinder zum Mitmachen am Spielparcours ein. Von lustigen Wasserspielen, Seilspringen und  Wurfspielen die die Treffsicherheit fordern ist für alle großen und kleinen Teilnehmer etwas dabei. Die große mobile Wasserrutsche bietet eine weitere Attraktion.
Alle Kinder bis 15 Jahre haben an diesem Tag freien Eintritt. Kinder bis 6 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen! Die Spielangebote finden zusätzlich zum normalen Badebetrieb statt.

07. Juli 2015 - Beachvolleyball Turnier - Nachruf

news 2014 beachvolleyball 200px

Das Beachvolleyball-Turnier war ein voller Erfolg!

Bei königlichem Wetter kämpften 15 Freizeitmannschaften 2 Tage lang um den begehrten Wanderpokal. Da kam eine Abkühlung zwischendurch im Schwimmbad gerade recht. Bei allen Teams herrschte gute Stimmung und die Zuschauer bekamen immer faire und spannende Spiele zu sehen.

Die Verpflegung mit der Grillstation „Emma“ unter Leitung von Familie Kruschina sowie die selbstgebackenen Kuchen und Waffeln wurden sehr gelobt. Am meisten zu Tun gab es am Getränkestand. Bei den sommerlichen Temperaturen gab es ordentlich Durst zu stillen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Gästen für ihr Kommen, bei allen Helfern, Kuchenspendern, der Werk- und Betriebsleitung des Vitamars sowie dem Vitamarteam für die gute Zusammenarbeit und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr gesund wieder sehen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder alle Mannschaften in der Fotogalerie!

 

Weiterlesen...

06. Dezember 2014 - Christbaumverlosung

foto-vitamar-christbaumverlosung-2011

Christbaumverlosung, Badespaß mit Rutsche und knusprige Waffeln und leckerer Kuchen am 06. Dezember 2014

Jeder Badegast erhält beim Eintritt von 12.00 bis 15.30 Uhr ein kostenloses Los, das an der Verlosung teilnimmt. Die Verlosung der Christbäume findet um 16.00 Uhr statt. Von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr Verkauf von knusprigen Waffeln und selbstgebackenem Kuchen in der Cafeteria. Die Cafeteria ist ab 13.30 Uhr geöffnet.

Von 12.00 bis 16.00 Uhr ist wieder Badespaß mit der großen mobilen Wasserrutsche angesagt. 

Unser Plakat könne Sier hier als PDF herunterladen.


Der Förderkreis Pro Vitamar freut sich auf viele Badbesucher!!

14. August 2014 - Die Sauna im Vitamar bleibt ab sofort geschlossen!

Sauna Vitamar

Liebe Saunafreunde,

die Sauna im Vitamar bleibt ab sofort (14.08.14) wegen notwendigen Umbaumaßnahmen geschlossen!

Wir bedauern das sehr und möchten uns dafür bei euch entschuldigen. Gleichzeitig möchten wir uns auch bei euch für eure Treue und den Spaß, den wir zusammen hatten, herzlich bedanken. Ohne euch hätte es uns viel weniger Spaß gemacht, die Sauna Vitamar zu betreiben.

Ritterliche Grüße,
Bernhard Strohmeier
(1. Vors. Saunaritter e.V.)

Aktuelle Infos unter www.saunaritter.blogspot.de und www.vitamar-sauna.de

02. August 2014 - „Spiel und Spaß im Vitamar“

foto spiel spass vitamar 20130803

„Spiel und Spaß im Vitamar“ am Samstag, 02. August von 12.00 bis 16.00 Uhr

Der Förderkreis Pro-Vitamar lädt alle Kinder zum Mitmachen am Spielparcours ein. Von lustigen Wasserspielen, Seilspringen und  Wurfspielen die die Treffsicherheit fordern ist für alle großen und kleinen Teilnehmer etwas dabei. Die große mobile Wasserrutsche bietet eine weitere Attraktion.
 Alle Kinder bis 15 Jahre haben an diesem Tag freien Eintritt. Kinder bis 6 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen! Die Spielangebote finden zusätzlich zum normalen Badebetrieb statt.

17. Juli 2014 - Beachvolleyball Turnier - Nachruf

news 2014 beachvolleyball 200px

Das Beachvolleyball-Turnier war ein voller Erfolg!

Das vierte Beachvolleyball-Turnier des Förderkreises Pro-Vitamar, das anlässlich des 10jährigen Bestehens des Förderkreises in diesem Jahr an zwei Tagen stattfand, kam bei Teilnehmern und Gästen wieder gut an.

Das trockene und nicht zu warme Wetter bot den teilnehmenden 17 Mannschaften die Möglichkeit, sich voll einzusetzen. Am Samstagabend hielt die Band „Angry Moses“ die Anwesenden drei Stunden in Stimmung bis zur Übertragung des Fußballspiels.


Die Spannung, ob die Live-Übertragung des Fußballspiels klappt, war groß und nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit dem Ton hat dann doch noch alles geklappt, nach nahezu heldenhaftem Einsatz unseres Turnierleiters Christian.

Weiterlesen...

19. April 2014 - Kleine Osterüberraschung

news 2014 ostern 200px

Kleine Osterüberraschung

für alle kleinen Planscher und Schwimmer im Vitamar Kleinostheim

Samstag, 19.04.2014 von 12.00 – 16.00 Uhr: Kleine Osterüberraschung für alle kleinen Planscher und Schwimmer im Vitamar Kleinostheim

05. April 2014 - Badespaß mit der mobilen Wasserrutsche

news 2014 rutsche 200px

Badespaß mit der mobilen Wasserrutsche

Samstag, 05.04.2014 von 12.00 – 16.00 Uhr: Badespaß mit der mobilen Wasserrutsche.

21. März 2014 - Mitgliederversammlung

logo foerderkreis 200x200

Freitag, 21.03.2014 um 19.00 Uhr:

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands im Gasthaus „Zum Schwanen“ in Kleinostheim

Tagesordnung:

1.    Begrüßung
2.    Vorlesen und Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
3.    Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden
4.    Bericht der Kassiererin
5.    Bericht der Kassenprüfer
6.    Aussprache
7.    Benennung einer Wahlleitung
8.    Entlastung des Vorstands
9.    Beschluss über die Anzahl der Beisitzer im neuen Vorstand
10.    Wahl des Vorstands:
a)    1.Vorsitzende(r)
b)    2. Vorsitzende(r)
c)    Kassierer(in)
d)    Schriftführer(in)
e)    Beisitzer
11.    Wahl der Kassenprüfer
12.    Genehmigung de Haushaltsvoranschlags für das kommende Geschäftsjahr
13.    Anträge
14.    Verschiedenes

07. Dezember 2013 - Christbaumverlosung

foto-vitamar-christbaumverlosung-2011

Christbaumverlosung, Badespaß mit Rutsche und knusprige Waffeln und leckerer Kuchen am 07. Dezember 2013

Am Samstag, 07. Dezember von 12.00 bis 16.00 Uhr ist wieder Badespaß mit der großen mobilen Wasserrutsche angesagt. Zudem erhalten alle Badegäste bis 15.30 Uhr bei ihrem Eintritt ein Los, das um 16.00 Uhr an der Christbaumverlosung teilnimmt.
In der Cafeteria bieten die Mitarbeiter des Förderkreises von 14.00 bis 17.00 Uhr frisch gebackene Waffeln und selbstgebackene Kuchen an.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

03. August 2013 - „Spiel und Spaß im Vitamar“

foto spiel spass vitamar 20130803

„Spiel und Spaß im Vitamar“ am Samstag, 03. August von 12.00 bis 16.00 Uhr

Der Förderkreis Pro-Vitamar lädt alle Kinder zum Mitmachen am Spielparcours ein. Von lustigen Wasserspielen, Seilspringen und  Wurfspielen die die Treffsicherheit fordern ist für alle großen und kleinen Teilnehmer etwas dabei. Die große mobile Wasserrutsche bietet eine weitere Attraktion.
Alle Kinder bis 15 Jahre haben an diesem Tag freien Eintritt. Kinder bis 6 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen! Die Spielangebote finden zusätzlich zum normalen Badebetrieb statt.

 

Sommer, Sonne, Spiel und Spaß!

Rund 70 Kinder von 2 bis 13 Jahren haben beim lustigen Spiele-Parcours mit viel Spaß und Ehrgeiz mitgemacht. Zu gewinnen gab es Gutscheine für  6-er Karten und Einzelkarten fürs Vitamar und schöne Sachpreise. Gewinner waren indes alle Kinder an diesem Tag, denn der Eintritt war frei, Vergnügen mit der großen Wasserrutsche und für alle Teilnehmer einen Schokokuss gab es ja auch noch.
Das freundliche Team des Vitamars übernahm an diesem Tag den Dienst an der Rutsche und unterstützte uns bei der Ausgabe der Spielbögen. Vielen Dank!
„Spiel und Spaß im Vitamar“ findet voraussichtlich am 2. August 2014 wieder statt. Wir würden uns freuen, dafür auch ein paar junge Helfer/innen, die Freude am Umgang mit Kindern haben,  im Team begrüßen zu können. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Allen Helferinnen und Helfern vielen Dank für euren Einsatz!

29. Juni 2013 - Beachvolleyball Turnier - Nachruf

Plakat Beachvolleyballtunier2013 Ausschnitt

„Schaufel und Förmchen“ haben im Endspiel gegen SV-Vorwärts Jugendabteilung knapp die Nase vorne

Unter dunkel wolkenverhangenem Himmel eröffneten Vorsitzender Udo Bönsel und Bürgermeister Kammerlander das 3. Beachvolleyball-Wanderpokalturnier und begrüßten die 15 Mannschaften. Darunter 7 Teams, die wir aus den letzten Turnieren bereits kannten und 8 neue Teams, die bei den Spielen für Überraschungen sorgten. Schnell stellte sich heraus, dass sich die Dart Busters mit gleichwertig starken Gegnern messen sollten.

 

Weiterlesen...

2012 - Schwimmen bei romantischem Kerzenschein - Danke

fotos vitamar kerzenschwimmen 2012 01 small

In zartes Kerzenlicht getaucht und wunderbar dekoriert, präsentierte sich das Vitamar am Samstag, 10. November 2012 von 20.00 bis 23.00 Uhr.

Mit allen Sinnen genießen...

die Seele einmal baumeln lassen und sich vom Kerzenschein und der wohligen Wärme betören lassen. Das konnten unsere Gäste beim „Schwimmen bei romantischem Kerzenschein“.
Beliebt waren auch wieder unsere köstlichen Cocktails und Snacks und das Angebot einer wohltuenden Massage. Viele Gäste besuchten auch die Sauna im Untergeschoss zu einem Aufguss „Sinfonie der Sinne“.

Weiterlesen...

10.11.2012 - Schwimmen bei romantischem Kerzenschein

Schwimmen bei romantischem Kerzenschein - 10. November 2012

In zartes Kerzenlicht getaucht und wunderbar dekoriert, präsentiert sich das Vitamar  am Samstag, 10. November 2012 von 20.00 bis 23.00 Uhr.

Ein Glas Sekt zur Begrüßung, abtauchen ins lauwarme Wasser, auf dem sich unzählige Lichter spiegeln - das Ganze untermalt von schmeichelnder Musik. Entspannter kann man einen Abend doch kaum verbringen. Highlight dieses Abends wird eine imposante Licht-und Lasershow über dem Schwimmbecken sein, wer mag, kann in der Sauna Vitamar einen Saunaaufguss „Sinfonie der Sinne“ genießen. Erholung und Entspannung finden unsere Gäste auch bei verschiedenen Massagen, die wahlweise gebucht werden können. Das Angebot des Abends wird abgerundet von unserer Cocktail-und Snackbar, zu finden in der Cafeteria.

Am Samstag, 10. November ist der Badeschluss wegen der Veranstaltung „Schwimmen bei romantischem Kerzenschein“ bereits um 17.30 Uhr. Das Bad schließt für den öffentlichen Betrieb um 18.00 Uhr.


Der Vorverkauf startet bereits ab 15. Oktober Online* und bei den Vorverkaufsstellen:

Vorverkauf 7,50 Euro  inkl. 1 Glas Sekt
Abendkasse 9,50 Euro

  • - Sauna Vitamar (Kellergeschoss im Vitamar)
  • - Sauer und Post in Kleinostheim, Schillerstr. 42
  • - Eiscafe Piccola Venezia, Jügesheim, Hintergasse 34

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Infos finden Sie in unserem Flyer:pdfFlyer Kerzenschwimmen 2012 (5MB)

 

*Onlinebuchung = Online-Banking oder Klassische Überweisung:

Bei Onlinebuchung einfach den Betrag für die Anzahl der Karten auf unten angegebenes Konto überweisen und den Beleg an der Abendkasse vorlegen.

Förderkreis Pro Vitamar Kleinostheim e.V.
Sparkasse Aschaffenburg
BLZ: 795 500 00
Konto: 8342040

Spiel und Spaß-Tag Vitamar August 2012

foto spiel spass vitamar 20120804 03 big

Die Sonne lacht zum Ferienstart im Vitamar

Ideale Wetterbedingungen, tolle Spiele, motivierte Kids und engagierte Betreuer machten den „Spiel und Spaß-Tag im Vitamar“ zum vollen Erfolg.

Ausgestattet mit einem Spielplan ließen sich die jungen Teilnehmer an jeder Spielstation ihre Punkte eintragen. Am Kinderbecken im Innenbereich wurden fleißig die Entchen mit der langen Angel aus dem Bottich gefischt und so manches Entchen wurde durch einen gezielten Spritzer vom Beckenrand ins Wasser befördert. Weiter ging es im Nichtschwimmerbereich des Beckens.

Weiterlesen...

2012 - Beachvolleyball Turnier Nachruf

foto beach2012 bm 3320 pokale

Dart-Busters 1 holen sich zum 2. Mal den Pokal nach Hause

10 Mannschaften kämpften am Sonntag um den Beachvolleyball-Wanderpokal. Der Morgen begann noch mit trübem Wetter und sowohl Wiese und Sand waren nach dem frühmorgendlichem Regen noch feucht. Doch die Prognosen standen gut und die Sportler wurden gegen Mittag mit herrlichem Sonnenschein für ihren Einsatz belohnt.

Weiterlesen...

Osterüberraschung

Ostern 2012

Osterüberraschung - 7. April 2012

An diesem Ostersamstag strahlten nicht nur die netten Helferinnen um die Wette, auch den kleinen Badbesuchern stand die helle Freude ins Gesicht geschrieben.
Das Schwimmbad war außerordentlich gut besucht, die kleinen Gäste wurden gleich am Eingang mit Schokohäschen oder einem Osterei überrascht. Im Bad wartete dann gleich die große Rutsche, und das ausgelassene Osterschwimmen konnte beginnen.

Weiterlesen...

Vorweihnachtliche Stimmung im Vitamar

Weihnachten 2012

Vorweihnachtliche Stimmung im Vitamar - 03. Dezember 2011

Rutschenspaß, Christbaumverlosung, duftende Waffeln und leckerer Kuchen lockten am Samstag viele Badegäste ins Vitamar.

An der Rutsche riss die Warteschlange nur selten ab, in der Cafeteria, die eigens an diesem Tag schon um 13:00 Uhr öffnete, wurden die süßen Verlockungen gerne in Anspruch genommen. Zudem gab es noch ein großes Hallo, als der Überraschungsgast Nikolaus sich nicht scheute, mit Mantel und Mütze einen beherzten Rutsch ins Wasser zu wagen.

Weiterlesen...

Beachvolleyball-Eröffnungsturnier im Vitamar

Beachvolleyball-Eröffnungsturnier

Beachvolleyball-Eröffnungsturnier im Vitamar - 15. Mai 2011

Pünktlich um 10:00 Uhr ertönte der Startpfiff zum 1. Beachvolleyball-Turnier im schönen Außengelände des Vitamars.

Zuvor begrüßte Herr Bürgermeister Kammerlander alle Anwesenden und bestätigte nochmals, dass die Investition zum Bau der Anlage gut angelegt sei. Mit einer Schecküberreichung durch unseren Vorsitzenden an Herrn Bürgermeister Kammerlander und dem Zerschneiden des Bandes vor dem Spielfeld endete die offizielle Inbetriebnahme.

Weiterlesen...

Osterüberraschung im Vitamar

Osterhase

Osterüberraschung im Vitamar - 23. April 2011

Dieses Jahr war es dem Förderkreis gelungen, einen „echten Osterhasen“ für die Verteilung der bunten Eier und Schokoleckereien zu gewinnen. Groß und Klein waren begeistert von dem süßen Hasen und griffen kräftig in den gut gefüllten Osterkorb.

Romantisches Schwimmen bei Kerzenschein

Kerzenschwimmen

Romantisches Schwimmen bei Kerzenschein - 20. November 2010

Einen wahrhaft zauberhaften Abend verbrachten die Gäste beim "Schwimmen bei romantischem Kerzenschein".
www.saruman-firemagic.de           

Ob es die kleinen Zaubereien beim Sektempfang waren, die einzigartige Dekoration mit dem Glanz der vielen hundert Kerzen oder die Illusionsshow, welche unsere Gäste in ihren Bann zog, zum Staunen gab es vieles.

Weiterlesen...