09./10. Juni 2018 Beachvolleyballturnier - Nachruf


Plakat Beachvolleyball 2018

Das 8. Beachvolleyballturnier war wieder ein voller Erfolg. Wenn auch mit 9 Mannschaften die Teilnehmerzahl etwas geringer als im Vorjahr war, so war die Begeisterung bei den Spielerinnen und Spielern doch wieder groß. Zwei Tage wurde auf dem Gelände des Vitamars um den Wanderpokal des Förderkreises Pro Vitamar gekämpft. Viele fleißige Helfer sorgten dafür, dass es den Spielern an nichts fehlte. Auch das Wetter stand dem Wettkampf nicht entgegen. Zahlreiche Zuschauer unterstützten an beiden Tagen die Mannschaften.
Sieger und Gewinner des Wanderpokals wurde nach hartem Kampf mit 16:0 Punkten der Vorjahressieger „mindestens haltbar bis“.
Die übrigen Platzierungen:
2. FC Bayern Amateure (3. Platz im letzten Jahr)
3. „Hot Shots Tape-Kommando“ (2. Platz im letzten Jahr)
4. Team Energy
5. TSV Mainaschaff
6. Kindergarten St. Laurentius
7. Juventus 1997 e. V.
8. FC Bayern Alte Herren
9. KKS 1930 e. V.
Unser Dank gilt allen, die es ermöglicht haben, dass wir an alle Mannschaften tolle Preise vergeben konnten. Und natürlich danken wir allen Helfern, Kuchenspendern und den Besuchern des Turniers sowie dem netten Schiedsrichterteam.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.