3. August 2019 - Spiel und Spaß im Vitamar - Nachruf

spielundspa2019

 

"Spiel und Spaß im Vitamar" am Samstag, den 3. August 2019

Keine Langeweile gab es am 1. Samstag im August für die jungen Besucher des Vitamars. Und das waren nicht wenige! Sogar eine Jugendgruppe mit 100 Personen aus Bad Vilbel hatte sich kurzfristig angemeldet.

Vor allem im Nichtschwimmerbereich, bei den vielen Spielgeräten, und an der großen Rutsche herrschte reger Betrieb. Zum Glück wurde aus dem dunkelgrauen Himmel am Morgen, dann doch noch ein sonnenreicher Nachmittag, sodass auch die Spielstationen im Außenbereich gut frequentiert wurden: Hüpfburg, Wurfmaschine, Entenangeln, Zielspritzen, Entenpräzisions-Wurf, Wackelturm, Riesenmikado und 4-Gewinnt boten eine große Auswahl, da war für jeden etwas dabei. Die Größeren trugen auf dem Beachvolleyballplatz ihre Matches aus. In der Cafeteria wurden fleißig Waffeln gebacken und verkauft, bis der Teig alle war.

Um 16.00 Uhr gab es dann noch eine Verlosung aus allen abgegebenen Spielbögen. Da durften dann auch Vorschläge gemacht werden, welche Attraktionen sich die Kinder bei einer Umgestaltung des Vitamars wünschen würden. Die meistgenannten Vorschläge werden wir wieder, für die Planung, an die Betriebsleitung weiter geben.

Danke allen für’s Mitmachen und allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz.

20190803 134532x       20190803 133902x    20190803 134500x

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.