Bericht über die Mitgliederversammlung von Pro Vitamar

Die Vorsitzende Birgit Münch konnte berichten, dass es wegen der Pandemie zwar kaum Aktionen des Förderkreises gegeben habe, es wurden allerdings Anschaffungen gemacht, die den Besuchern des Vitamars demnächst zur Verfügung stehen. So wurde für den Außenbereich eine Schneckenumkleide angeschafft, die bereits geliefert, aber noch montiert werden muss. Außerdem wird es demnächst eine Einzel- und zwei Doppelliegen in Wellenform ebenfalls für den Außenbereich geben. Die Vorsitzende zeigte sich erfreut, dass fast alle Einschränkungen im Bad gefallen seien. Auch die mobiler Wasserrutsche soll ab Juni wieder angeboten werden.
Bei der Vorstandswahl gab es ein Problem. Birgit Münch kandidierte nicht wieder für den Vorstand und so wurde – da sich niemand für das Amt des/der Vorsitzenden zur Verfügung stellte - ein unvollständiger Vorstand gewählt mit Manuela Leinius als 2. Vorsitzender, Gertrud Kruschina als Kassiererin und Dieter Josten als Schriftführer. Beisitzer wurden Luise Hartmann, Heidi Bergmann und Gerd Ickes.
Den scheidenden Vorstandsmitgliedern Birgit Münch und Helmut Schulz wurde ein herzlicher Dank für ihre langjährige Arbeit ausgesprochen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.