Aktuelles

06. Juli 2018 - Familientag

Einladung zum Familientag im Vitamar-Außengelände

Liebes Vereinsmitglied!
Liebe Helfer!

Am Freitag, 6. Juli ab 18.00 Uhr laden wir euch mit euren Familien ein, am ehemaligen Sauna-Außengelände ein paar schöne Stunden mit uns zu verbringen.

Das Team um Gerti Kruschina wird uns mit leckeren Speisen von der Grillstation „Emma“ verwöhnen, unsere mitgebrachten Salate, Brote und Kuchen oder Nachspeisen machen unser leckeres Buffet dann komplett. (Getränke und Fleisch) stellt der Förderkreis zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Geschirr und Bestecke bitte mitbringen!

Für die Kinder halten wir einige Spielgeräte bereit, bei schönem Wetter dürfen sie sich auch gerne – unter eurer Aufsicht - im Kinderplanschbecken vergnügen.

Wir freuen uns auf nette Gespräche und ein gutes Miteinander.

Für unsere Planung bitten wir euch um Anmeldung mit dem unten angefügten Antwortbogen bis zum 26. Juni an Gerti Kruschina, Tel.: 06027-9278, Schillerstr. 57 oder Birgit Münch, Tel. 06027-6353, Brentanostr. 29. Gerne auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es freut sich
Die Vorstandschaft des Förderkreises Pro Vitamar Kleinostheim e. V.

09./10. Juni 2018 Beachvolleyballturnier - Nachruf


Plakat Beachvolleyball 2018

Das 8. Beachvolleyballturnier war wieder ein voller Erfolg. Wenn auch mit 9 Mannschaften die Teilnehmerzahl etwas geringer als im Vorjahr war, so war die Begeisterung bei den Spielerinnen und Spielern doch wieder groß. Zwei Tage wurde auf dem Gelände des Vitamars um den Wanderpokal des Förderkreises Pro Vitamar gekämpft. Viele fleißige Helfer sorgten dafür, dass es den Spielern an nichts fehlte. Auch das Wetter stand dem Wettkampf nicht entgegen. Zahlreiche Zuschauer unterstützten an beiden Tagen die Mannschaften.
Sieger und Gewinner des Wanderpokals wurde nach hartem Kampf mit 16:0 Punkten der Vorjahressieger „mindestens haltbar bis“.
Die übrigen Platzierungen:
2. FC Bayern Amateure (3. Platz im letzten Jahr)
3. „Hot Shots Tape-Kommando“ (2. Platz im letzten Jahr)
4. Team Energy
5. TSV Mainaschaff
6. Kindergarten St. Laurentius
7. Juventus 1997 e. V.
8. FC Bayern Alte Herren
9. KKS 1930 e. V.
Unser Dank gilt allen, die es ermöglicht haben, dass wir an alle Mannschaften tolle Preise vergeben konnten. Und natürlich danken wir allen Helfern, Kuchenspendern und den Besuchern des Turniers sowie dem netten Schiedsrichterteam.

 

17.04.2018 Teilnahme am KKS-Pokalschießen

kks2018

Mit Begeisterung nahmen einige Mitglieder des Förderkreises wieder am Pokalschießen des KKS 1930 e. V. teil. 

Unsere Mannschaft hat mit 190,80 Ringen den 13. Platz erzielt:

Kruschina Willi 48,7 Ringe


Pop David 48,5 Ringe


Rischer Mario 47,6 Ringe


Leinius Michael 46,0 Ringe

 

     

   

7. Juli 2018 - Badespaß mit der mobilen Wasserrutsche

news 2014 rutsche 200px

Zudem stehen im Nichtschwimmerbereich viele tolle Spielgeräte wie Badematten, Tauchringe, große Badereifen, Schwimmhilfen und Schwimmtiere zum Spielen bereit.

Der nächste Termin ist am 4. August 2018.

 

 

Veranstaltungstermine 2018

 

Montag, 19.03.18 um 19.30 Uhr Mitgliederversammlung im Gasthaus "Zum Schwanen"

Samstag/Sonntag 09. und 10. 06. Beachvolleyballturnier

Freitag, 06.07. Sommerabend mit Leckerem vom Smoker für Vereinsmitglieder und Helfer

Samstag, 04.08. Spiel und Spaß im Vitamar

Samstag/Sonntag 06. und 07.10. Teilnahme am Gewerbemarkt in der Maingauhalle

Samstag, 01.12. Christbaumverlosung im Vitamar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.