Infos zum Vitamar

Neueste Infos zum Vitamar

Seit Anfang März sind bei uns, wie bei den meisten Vereinen, die Aktivitäten dem Corona-Virus zum Opfer gefallen. Alle Veranstaltungen mussten wir absagen, auch die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen, die für den 30. März terminiert war.
Während der Zeit der Schließung des Schwimmbades hat der TÜV Süd sein Gutachten über den baulichen und technischen Zustand des Vitamars fertig gestellt. Das Ergebnis wurde in einer öffentlichen Sitzung dem Werkausschuss vorgestellt. Die Gemeinderäte müssen nun in den Fraktionen darüber beraten, ob eine Sanierung oder ein Neubau eines Schwimmbades der bessere Weg ist. An der Auffassung des Förderkreises, dass eine Sanierung weiterhin ein gangbarer Weg ist und den Bestand unseres 50-Meter-Beckens sichern würde, hat sich nach dem Gutachten nichts geändert.
Seit 3. August ist es wieder möglich im Vitamar schwimmen zu gehen. Aufgrund der derzeit geltenden Hygienemaßnahmen zu Corona-Zeiten ist dies zwar nicht in vollem Umfang möglich, es wurde allerdings unseres Erachtens eine gute Lösung gefunden, um alle Ansprüche zu bedienen. Die Möglichkeit ein Ticket zu kaufen finden sie unter www.vitamar-kleinostheim.de. (Dort finden Sie auch die Öffnungszeiten.) Es ist auch möglich, an der Kasse zu unten angegebenen Zeiten eine Karte zu kaufen und sich registrieren zu lassen. Es werden maximal 90 Personen pro Öffnungszeit eingelassen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.