Romantisches Schwimmen bei Kerzenschein

Kerzenschwimmen

Romantisches Schwimmen bei Kerzenschein - 20. November 2010

Einen wahrhaft zauberhaften Abend verbrachten die Gäste beim "Schwimmen bei romantischem Kerzenschein".
www.saruman-firemagic.de           

Ob es die kleinen Zaubereien beim Sektempfang waren, die einzigartige Dekoration mit dem Glanz der vielen hundert Kerzen oder die Illusionsshow, welche unsere Gäste in ihren Bann zog, zum Staunen gab es vieles.



Die verschiedenen Massageangebote, die schmackhaften Cocktails, die süßen g  und herzhaften Leckereien fanden ebenso großen Anklang.

Um 22:00 Uhr drängte sich dann unser Publikum an der Fensterfront zum Garten des Vitamars, denn dort ging es richtig heiß her. Eine 30-minütige Feuershow der Künstlergruppe Saruman Firemagic bildete den Höhepunkt unserer Veranstaltung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.